Rückblick 2020 - Digitales Event

Die Themen der 3 Tage

29.09.2020

Produktdaten und Pricing-Strategien

Warum sind Daten jetzt zu einem wichtigen Asset im Handel geworden? Warum reicht es längst nicht mehr, Produktdaten genau zu pflegen und richtig zu kategorisieren, welche neuen Anforderungen müssen sie erfüllen? Wie kann mit der richtigen Pricing-Strategie mehr Umsatz generiert werden? Um die Antworten auf diese Fragen geht es am ersten Tag der Data Driven Commerce Days.

30.09.2020

Customer Experience und Marketing

Das Wissen über die Wünsche und Vorlieben der eigenen Kunden ist die Voraussetzung für die zielgenaue Ansprache. Wie kann die Kundenzentriertheit mit einer gut durchdachten Datenstrategie gesteigert werden? Welche Rolle spielt das Data Driven Marketing dabei? Die Vorträge am zweiten Tag der Data Driven Commerce Days greifen diese Fragen auf.

01.10.2020

Sortimentsplanung und Fulfillment

Data Driven Commerce ist viel mehr als „nur“ Data Driven Marketing. In Produktdaten, Marketingdaten, Daten aus der Logistik und der Analyse des Sortiments steckt enormes Potenzial für die Optimierung des Geschäfts, für die Steigerung des Umsatzes oder auch für die Kostensenkung. Am dritten Tag der Data Driven Commerce Days werden genau diese Aspekte aufgegriffen und vertieft.

Das Programm

Die Sprecherinnen und Sprecher

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Die Hauptpartner